Hohe Auszeichnung für unseren langjährigen Kommandanten!
Am Dienstag, dem 5. November 2019, gebührte unserem langjährigen Kommandanten und Abschnittsbrandinspektor, Josef Semler, eine große Ehre.

Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeiten im Feuerwehrwesen bekam er das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark in Graz verliehen. Im Kreise seiner Familie konnte Pep die Auszeichnung als Einer von insgesamt 22 Personen von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer entgegennehmen.

Als Gratulanten stellten sich die Familie Semler, Bereichsfeuerwehrkommandant LFR Bgm. Thomas Gruber, LH Hermann Schützenhöfer und BH Max Wiesenhofer ein.

Resümee seiner Feuerwehrkarriere: https://www.ff-penzendorf.at/josef-semler-ein-60er/

Das Kommando sowie deine Kameraden gratulieren dir recht herzlich zu dieser hohen und einmaligen Auszeichnung!

OFM Matthias Novacek

© Foto: FotoFischer

Weitere Beiträge

Mehr Beiträge anzeigen