ABI a. D. Semler ist 60!
Vergangenen Freitag, dem 21. Juni, hatten wir die Ehre, unserem Alt-Kommandanten ABI a. D. Josef Semler offizielle Geburtstagswünsche zu überbringen, nachdem wir am 16. Juni bereits ein Plakat in seinem Garten aufstellten. Hauptbrandinspektor Martin Gwandner überreichte ihm im Namen der FF Penzendorf eine Urkunde mit den Fotos aus den letzten dreißig Jahren. Oberbrandinspektor Ertl überreichte Pep's Frau, Helga, einen Blumenstrauß, denn sie stand, genauso wie die Familie Semler, all die Jahre hinter Pep und hatte immer wieder Verständnis dafür, wenn seine Tätigkeiten als Feuerwehrkommandant sowie Abschnittskommandant hin und wieder ganze Wochenenden in Anspruch nahmen.

Wir bedanken uns bei Familie Semler für die vorzügliche Verpflegung bei dieser Feier! 

Résumé seiner Karriere bei der Feuerwehr: https://www.ff-penzendorf.at/josef-semler-ein-60er/

Bericht & Fotos: OFM Matthias Novacek und Elisabeth Semler

Weitere Beiträge

Mehr Beiträge anzeigen