Geschätzte Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger!

Die Freiwillige Feuerwehr Penzendorf möchte darauf hinweisen, dass wir trotz der aktuellen Coronavirus-Lage in Österreich weiterhin einsatzbereit bleiben!

Um diese Einsatzbereitschaft weiterhin aufrecht zu erhalten, ist der Zutritt zum Rüsthaus derzeit nur unserer Einsatzmannschaft vorbehalten.
Weiters wird der gesamte Dienstbetrieb (Übungen, Schulungen, Besprechungen) auf ein Minimum reduziert bzw. nach Möglichkeit ganz ausgesetzt.

Wir haben alle Vorbereitungen getroffen, um unsere Einsatzbereitschaft auch in den nächsten Wochen aufrecht erhalten zu können!

Wir dürfen Sie alle bitten nach Möglichkeit zu Hause zu bleiben und nur bei Eintreten der von der Regierung bekanntgegebenen drei Gründe Ihr Haus bzw. Ihre Wohnung zu verlassen.

Gemeinsam schaffen wir das!

Das Kommando der Feuerwehr Penzendorf:
HBI Martin Gwandner und OBI Manfred Ertl

Öffentliche Aussendung durch: