Am Schulschlusswochenende veranstaltete der Landesfeuerwehrverband Steiermark den 51. steirischen Landesjugendfeuerwehrleistungsbewerb in Voitsberg. Rund 3900 Feuerwehrjugendliche aus der ganzen Steiermark - und sogar Gästegruppen aus Polen und Slowenien - kämpften bei hochsommerlichen Temperaturen um Bestzeiten.

Auch Jungflorianis der Feuerwehr Penzendorf nahmen in gemischten Gruppen gemeinsam mit den Feuerwehren Pöllau und Hartberg erfolgreich am Bewerb teil.

Wir freuen uns mit unseren Kids, welche das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber bzw. das Abzeichen um das Bewerbsspiel erreicht haben - wir sind sehr stolz auf euch und dürfen insbesondere JFM Jana Schreiner, JFM Daniel Gschiel, JFM Felix Schweiger, JFM Alexander Paar, JFM Michael Kerecz und JFM Lorenz Staller zum erfolgreich absolvierten Bewerb in den Kategorien Silber und Bronze recht herzlich gratulieren!

Bericht & Fotos: BI d. V. Matthias Novacek

09.07.2023