News
Wir freuen uns, euch zu unserem Zwei-Tages-Fest anlässlich unseres 100-jährigen Bestehens einzuladen!

Am Samstag, dem 1. Juni, beginnt das Festwochenende um 17:00 Uhr mit einem Dämmerschoppen inklusive kleiner warmer Küche, Weinschank und unserer im Vorjahr beliebten Blaulichtparty bis in die Morgenstunden!

Am Sonntag, dem 2. Juni, beginnt um 09:30 Uhr der Festakt mit einer heiligen Messe und dem Aufmarsch von Feuerwehren anlässlich unseres Jubiläums. Im Anschluss findet der traditionelle Feuerwehrfrühschoppen am Rüsthausvorplatz statt. Auch an diesem Tag wird es wieder eine Weinschank mit den besten Weinen der Region geben.

Kulinarisch verzaubert uns an beiden Tagen das Team von Hösl's Schmankerlhitt'n.
Musikalisch umrahmt wird die Feierlichkeit vom Musikverein Schölbing am Sonntag und von Günter "Sheddy" Schedl am Samstag!

Mehlspeisenspende: Wie in den vergangenen Jahren bitten wir auch heuer wieder unsere Backspezialist:innen und Mehlspeisenfeen um ihre Unterstützung bei unserem Feuerwehrfest.

Am 31. Mai können die süßen Verführungen von 12 bis 15 Uhr direkt im Rüsthaus vorbeigebracht werden! Wir bedanken uns jetzt schon bei allen, die uns auch in diesem Jahr mit ihren Leckereien unterstützen und freuen uns auf viele verschiedene Kuchen, Torten und Schnitten!

Feuerwehrchronik: Während des Festwochenendes können auch die bei unserer Haussammlung erworbenen Feuerwehrchroniken abgeholt werden. Einfach den erhaltenen Gutschein mitbringen und die Chronik abholen. Zu einem Preis von EUR 30,- kann die Chronik auch erworben werden.