Gewinner der Verlosung
Bei unserer Verlosung ging der erste Preis, eine komplette Klimaanlageninstallation gesponsert von der Firma Gebrotech, an OLM Bernd Schwengerer von der FF Grafendorf. Der zweite Preis, eine Ballonfahrt, ging an HFM Martin Perautka von der FF Penzendorf. Der dritte Preis, ein 50€ Gutschein der Firma Lagerhaus Wechselgau ging abermals an einen Feuerwehrkameraden, nämlich an EV Josef Semler von der FF Penzendorf. Der vierte Preis, eine Saisonkarte für den Badesee Greinbach, ging an Johann Gleichweit aus Staudach. Der fünfte und letzte Preis, ein Sektfrühstück beim Greini-Seewirt ging an Christl Peinsipp aus Penzendorf!

Wir bedanken uns bei Langos Charly für die köstliche Verpflegung sowie bei der Gruppe Afoch Stoak für die musikalische Umrahmung und den umliegenden Weinbauern für die Zurverfügungstellung ihrer besten Weine für unsere Weinbar. Ebenso möchten wir uns bei allen Sponsoren und Gönnern für die finanzielle Unterstützung bedanken. Weiters danken wir den Feuerwehren Schölbing, Grafendorf, Hartberg, Schildbach und Mitterdombach, die uns auch heuer wieder mit Abordnungen besucht haben!

Der größte Dank gilt aber allen Besuchern, die uns auch heuer wieder mit dem Besuch unseres Frühschoppens finanziell unterstützt haben. Der Reinerlös dieses Festes dient nämlich zur Anschaffung neuer Schutzkleidung.

Wir freuen uns bereits, euch bei unserem Sturm & Jause im Rüsthaus Penzendorf am 4. Oktober 2019 begrüßen und bewirten zu dürfen!

Text und Fotos: OFM Matthias Novacek

04.08.2019