News
Am Donnerstag, dem 30. September, veranstaltete der Abschnitt 1 des Bereichsfeuerwehrverbandes Hartberg bei herbstlichem Wetter seinen diesjährigen Seniorenausflug, zu welchem 25 Kameraden aller Wehren des Abschnittes begrüßt werden konnten.

Bei herbstlichem Wetter führte die Fahrt zunächst in die Poschmühle nach Hartberg. Dort gab es eine interessante Führung, bei welcher die Kameraden hinter die Kulissen der Arbeit eines Müllers blicken konnten. Nach dem Mittagessen im Gasthaus Schneider in Auffen ging die Fahrt weiter zur Brauerei Toni-Bräu in Wagenbach, wo ebenfalls eine Führung samt Bierverkostung auf dem Programm stand.

Für einen gemeinsamen Ausklang eines amüsanten Tages sorgte die Einkehr beim Buschenschank Spindler in Winzendorf im Pöllauertal, wo bei einer zünftigen Jause gespeist, geplaudert und gemütlich zusammengesessen wurde.

Fotos: ABI Stefan Prinz
Bericht: LM d. V. Matthias Novacek

30.09.2021

Weitere Beiträge

Mehr Beiträge anzeigen