Technischer Einsatz
Mittels Sirenenalarm wurden wir am 20. August, kurz vor Mitternacht, zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person auf Höhe der Kreuzung – Viehversteigerungshalle gerufen.
Am Einsatzort bestanden unsere Tätigkeiten darin, einen Brandschutz aufzubauen, die Unfallstelle abzusichern, die PKW zu bergen und ausgeflossene Betriebsmittel zu binden.
Nach rund einer Stunde konnten wir uns bei Florian Steiermark wieder einsatzbereit melden.

Alarmierungsart: Sirene, SMS
Alarmierungsgrund: T03 - Vu mit Verl.
Alarmierungszeit: 23:54 Uhr
Einsatzende: 00:55 Uhr
Einsatzleiter: HBI Martin Gwandner
Eingesetzt waren: RLF-A, KLF-A und MTF-A Penzendorf mit 12 Mann
Weiters: Polizei und Rotes Kreuz

Bericht & Fotos: LM d. V. Matthias Novacek

20.08.2021

Weitere Beiträge

Mehr Beiträge anzeigen