Technischer Einsatz
Während eines heftigen Unwetters wurden wir heute gegen 20:15 Uhr zu einer Baumbergung auf die B54 - Höhe Neudörfl - gerufen.

Das KLF-A Penzendorf rückte unverzüglich mit vier Mann samt Motorsägen zum genannten Einsatzort aus, um die Straße schnellstmöglich wieder befahrbar zu machen.

Am Einsatzort wurde von unseren Einsatzkräften jedoch lediglich ein bereits zerschnittener Baum vorgefunden.

Eine Intervention unsererseits war nicht weiter von Nöten und wir konnten nach rund 15 Minuten wieder einrücken.

Alarmierungsart: SMS
Alarmierungsgrund: T-01 Technische Hilfeleistung
Alarmierungszeit: 20:15 Uhr
Einsatzende: 20:30 Uhr
Einsatzleiter: HFM Markus Gwandner
Eingesetzt waren: KLF-A Penzendorf mit 4 Mann, 2 Mann in Bereitschaft

Bericht & Fotos: LM d. V. Matthias Novacek

01.07.2020

Weitere Beiträge

Mehr Beiträge anzeigen