2. Verkehrsunfall innerhalb von 12 Stunden
Heute wurden wir um 19:00 Uhr mittels stillem Alarm durch einen Feuerwehrkameraden, der zufällig Unfallzeuge war, zu einem weiteren Verkehrsunfall im Kreisverkehr Penzendorf alarmiert. Zwei PKW stießen im Kreisverkehr seitlich zusammen. RLF und MTF machten sich mit 8 Kameraden und Ölbindemittel auf den Weg, um das Öl zu binden und beide PKW abzusichern. An beiden PKW entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Nach ca. 45 Minuten konnten wir uns wieder zurück und einsatzbereit melden.

Alarmierungsart: Telefon
Alarmierungsgrund: Verkehrsunfall
Alarmierungszeit: 19:00 Uhr
Einsatzende: 19:45 Uhr
Einsatzleiter: HFM Martin Peinsipp
    • Eingesetzt waren: RLF und MTF Penzendorf mit 8 Mann
Bericht & Fotos: FM Matthias Novacek
22.06.2018

Weitere Beiträge

Mehr Beiträge anzeigen