Ölspur in Neudörfl
Heute wurden wir um 6:42 Uhr mittels Sirenenalarm zu einer Ölspur nach Penzendorf-Neudörfl gerufen. Unverzüglich rückten wir mit RLF und MTF Penzendorf und 8 Mann zum besagten Einsatzort aus. Dort angekommen, wurde vom Einsatzleiter eine ca. 100m lange Ölspur vorgefunden, welche von uns mittels Ölbindemittel gebunden wurde. Anschließend banden wir noch eine weitere, ca. 10 m lange Ölspur in Wolfgrub und schlussendlich konnten wir uns nach ca. 1 Stunde wieder vollständig einsatzbereit melden.

Alarmierungsart: Sirene, SMS
Alarmierungsgrund: Ölspur
Alarmierungszeit: 06:42 Uhr
Einsatzende: 7:45 Uhr
Einsatzleiter: HBI Martin Gwandner
    • Eingesetzt waren: RLF und MTF Penzendorf mit 8 Mann + 2 Mann in Bereitschaft
Bericht & Fotos: FM Matthias Novacek
10.04.2018

Weitere Beiträge

Mehr Beiträge anzeigen