Technischer Einsatz
Mittels stillem Alarms wurde am heutigen Abend die Gruppe 4 der Feuerwehr Penzendorf zum Binden einer vermeintlichen Ölspur auf der B54 alarmiert, nachdem bereits weitere Feuerwehren entlang der B54 im Einsatz standen.

Am Einsatzort angekommen, konnte nach Erkundung unseres Einsatzleiters OBI Marco Korherr Flüssigkeit im Bereich des Kreisverkehrs Greinbach festgestellt werden, welche von uns mittels Ölbindemittel gebunden wurde.

Insgesamt standen acht Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen sowie die Polizei Hartberg rund eine Stunde im Einsatz.
  • Alarmierungsart: EMEREC
  • Alarmierungsgrund: T03-VU-Berg.-Öl
  • Alarmierungszeit: 19:11 Uhr
  • Einsatzende: 20:05 Uhr
  • Einsatzleiter: OBI Marco Korherr
  • Eingesetzt waren: RLF-A und MTF-A Penzendorf mit acht Einsatzkräften
  • Weiters: Polizei Hartberg
Bericht & Fotos: LM d. V. Matthias Novacek

08.02.2023

Weitere Beiträge

Mehr Beiträge anzeigen