Technischer Einsatz
Am Montagvormittag wurden wir mittels Sirenenalarm zu einer Türöffnung in Penzendorf alarmiert. Gemeldet wurde ein Unfall in einer verschlossenen Wohnung.

Nach Rücksprache mit der Exekutive wurde die Wohnungstür von uns geöffnet und nach Auffinden einer männlichen Person wurde der Einsatzort dem Roten Kreuz sowie der Polizei übergeben.

Unsere Einsatzbereitschaft konnten wir nach rund einer Dreiviertelstunde wieder herstellen.

Alarmierungsart: Sirene, Emerec
Alarmierungsgrund: T02-Türöffnung
Alarmierungszeit: 09:27 Uhr
Einsatzende: 10:15 Uhr
Einsatzleiter: HBI Martin Gwandner
Eingesetzt war:
  • RLF-A Penzendorf mit neun Einsatzkräften und acht Weiteren in Bereitschaft
Weiters im Einsatz:
  • Polizei sowie Rotes Kreuz mit jeweils drei Kräften
  Bericht: LM d. V. Matthias Novacek

03.01.2022    

Weitere Beiträge

Mehr Beiträge anzeigen