Bautagebuch

Bautagebuch


Seit dem Beginn des Projektes "Rüsthausbau" hat sich einiges getan. Vorallem unser Schulungsraum bzw. der Mehrzwecksaal im Gemeindeamt nimmt langsam aber sicher Form an.


Gemeinsam mit Innenausbauern, Installateuren und Elektrikern wurde in den letzten Wochen eifrig daran gearbeitet, den Mehrzwecksaal so bald als möglich fertigzustellen, um im Anschluss unsere volle Energie dem eigentlichen Rüsthausbau widmen zu können.


Wasser- und Stromleitungen wurden bereits unter dem Boden installiert, die Isolation der Wände folgt in den nächsten Tagen und der Innenausbau schreitet täglich mit sichtbaren Fortschritten voran.


Rund 1000 Mannstunden konnten bereits von unseren Kameraden und fleißigen Helfern aufgebracht werden, um dieses Projekt zu realisieren.


In den nächsten Wochen wird nun der Mehrzwecksaal weiter ausgebaut und Ende März werden wir das alte Rüsthaus verlassen und in unser Übergangsquartier ziehen. Am 29. März ist geplanter Abrisstag. Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun!


Um euch up-to-date zu halten, werden wir weiterhin Baustellen-Updates veröffentlichen, die den Fortschritt bei diesem Großprojekt zeigen sollen!


Bericht & Fotos: LM d. V. Matthias Novacek


06.02.2021

Weitere Beiträge

Mehr Beiträge anzeigen